Zurück zur Home-Seite von Bildfotograf.ch
BILDFOTOGRAF.CH | SWITZERLAND
info[at]bildfotograf.ch
Fotolinks im Internet

Linkliste

Gibt es etwas Spannenderes als einzigartige Momente zum richtigen Zeitpunkt für die Ewigkeit einzufangen? Ich führe Aufträge nicht auf Stundenbasis aus, sondern auf pauschaler Basis. Viel wichtiger ist mir, Dir am Ende des Fotoshootings Bilder übergeben zu können, die Deinen Erwartungen entsprechen und auch meinen eigenen Qualitätsansprüchen genügen. Falls Du die nötige Zeit und Musse aufbringst für gute Fotografien, schaffen wir es bestimmt die erwarteten Wunschfotos zu erstellen.

Fotokurse für Einsteiger mit Systemkameras oder Smartphones

Gute Fotografien «macht man». Die passieren in den seltensten Fälle einfach so. Und wenn, dann bleibt das meistens ein seltenes Ereignis. Voraussetzung um perfekte Fotos machen zu können ist, dass ihr eure Kamera kennt und wisst wie diese einzusetzen ist.

Raus aus dem Automatikmodus - Rein in die manuelle Bildgestaltung

Falls auch ihr den automatischen Modus verlassen möchtet und endlich das Zusammenspiel von Blende, Verschlusszeit und ISO-Empfindlichkeit verstehen wollt, dann meldet euch für einen der Einsteigerkurse von Bildfotograf.ch an. Ich habe bereits mehrfach bewiesen, dass es mit den geeigneten Hilfsmitteln ein leichtes ist diese Faktoren zu vermitteln und zu verstehen.

Zu den Details - Einsteiger-Fotokurse beim Bildfotograf

 

Bildergalerie

Titel

Text

Zum Seitenanfang springen